12. Dezember 2012

Geschenkideen (12)


Etwas für Leib und Seele

Ich bin ein großer Freund von rafffinierten Geschenkkombinationen. Denn sie zeugen von mehr Phantasie als einfach ein einzelnes Geschenk und ergänzen sich - wenn sie richtig ausgewählt sind - zu einem Gesamterlebnis. Darum das gestern hier als passendes Weihnachtsgeschenk für Griechenlandfans vorgestellte Buch nochmal als Teil eines schönen Geschenkkartons zum Schmökern und Genießen. Er enthält:
  •  1 Flasche Agathon, vollmundiger Rotwein vom Berge Athos
  • 1 Flasche 0,5l fruchtiges, kalt gepresstes Olivenöl aus Kreta
Das Buch ruft Urlaubserinnerungen wach, bietet sich aber auch zur Vorbereitung und als Reisebegleiter an, der in Küche und Keller, aktuelle Musik und Literatur, Land, Lebens- und Wesensart der Hellenen einführt und umfangreiche Hilfen und Tipps an die Hand gibt.
Passend dazu geht es mit den beiden Grundnahrungsmitteln der Griechen Wein und Olivenöl, denen auch umfangreiche Kapitel im Buch gewidmet sind, an die Praxis des Genießens.
Bequem online zu bestellen beim Präsentkorbservice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen