24. Dezember 2012

Geschenkideen (24)

Noch ist nicht alles zu spät!


Meine letzte Geschenkidee für Griechenlandfans für diese Weihnacht. Denn jetzt ist es ja nun wirklich letzte Eisenbahn! Oder doch nicht? Jeden echten Griechenlandfan, der mit den Bräuchen des Landes vertraut ist, kann man ja schließlich auch statt heute erst zum Jahreswechsel beschenken, ganz so wie es in Griechenland üblich ist. Denn dort bringt nicht der Weihnachtsmann, sondern  der Heilige Vassilis / Basil die Geschenke und dessen Gedenktag ist der 1. Januar.

Wer aber doch lieber an den westlichen Bräuchen festhalten will, dem kann ich heute eigentlich am besten noch einen Gutscheinvorschlagen. Der lässt sich beispielsweise bei Amazonauch heute noch in allerletzter Minute selbst ausdrucken oder per E-Mail versenden. Wenn es etwas individueller sein soll und man zeigen will, dass man sich durchaus Gedanken über ein Geschenk gemacht hat, sich nur nicht sicher war, was man besorgen sollte, kann man ja gleich einige Vorschläge zur Verwendung machen. Wie wäre es beispielsweise mit einem dieser Videos oder einem Buch des beliebten griechischen Krimiautos Petros Markaris?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen